Verstorbenes Tier

© freepik

Wenn tierische Weggefährten über die sogenannte Regenbogenbrücke gehen, kann das ziemlich wehtun. Sogar so sehr, als ob ein Mensch gestorben sei. Fellnasen und Co. nehmen uns immer so wie wir sind, gehen mit uns durch dick und dünn und sind uns treu. Um ein liebgewonnenes Tier zu trauern ist ein natürlicher Prozess, der sein darf und die Liebe widerspiegelt, die man für das Tier empfindet. Die Verlustarbeit bzgl. Tieren hat zum Ziel, das Vermissen und den Schmerz umzuwandeln. Sie soll den schönen Erinnerungen Platz schaffen, die uns Kraft für den Alltag geben.

So können Sie Ihr Thema angehen:

Einzelsitzung für Privatpersonen

  • Wird nach Zeitaufwand berechnet: 120 € / Stunde
  • Dauer: nach Absprache und Thema. Ab 1 – 2,5 Std.
  • Termin nach Absprache auch am Wochenende möglich

GEH-spräch für Privatpersonen

  • Festpreis: 49 €
  • Dauer: 30 min Gehen, 10 min Nachgespräch
  • Wir laufen und bringen Bewegung ins Thema
  • Das GEH-spräch erfolgt persönlich oder telefonisch
  • Wir gehen auf Ihr individuelles Anliegen ein